DE / EN

Jan Simon Ohmstedt

Jan Simon Ohmstedt, M.Sc.

Jan Simon Ohmstedt, M.Sc.

Externer Doktorand
Universität Mannheim
Schloss, Schneckenhof-Ost, SO 205
68161 Mannheim
Sprechstunde:
nach Vereinbarung

Profil

Jan Simon Ohmstedt ist seit Januar 2019 als externer Doktorand am Stiftungs­lehr­stuhl für Procurement an der Fakultät für Betriebs­wirtschafts­lehre der Universität Mannheim tätig.

Er absolvierte sein Bachelor­studium in Economics an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg und sein Master­studium in Economics am University College London (UCL). Während des Studiums war er Stipendiat der Studien­stiftung des deutschen Volkes.

Neben der Promotion arbeitet Jan Simon Ohmstedt in der Beschaffungs­strategieabteilung der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG. Zuvor war er drei Jahre bei der KPMG AG WPG im Bereich Consulting Financial Services tätig.

Seine Forschungs­interessen betreffen im Bereich der Interfirm Relations­hips insbesondere strategische Partnerschaften von Lieferanten und Käufern.