DE / EN
Herbert Thomann, M.Sc.

Herbert Thomann, M.Sc.

Wissenschaft­licher Mitarbeiter
Universität Mannheim
Lehr­stuhl für Wirtschafts­pädagogik – Kompetenz­entwicklung und Ausbildungs­qualität
L 4, 1
Erdgeschoss – Raum 009
68161 Mannheim

Herbert Thomann hat im Oktober 2021 den Master­studien­gang der Wirtschafts­pädagogik mit dem Nebenfach Politik­wissenschaft an der Universität Mannheim abgeschlossen. Vor dem Studium absolvierte er sowohl eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (2009-2012) als auch eine Weiterbildung zum Handels­fach­wirt (2013-2015). Während des Studiums war er als wissenschaft­liche Hilfskraft am Lehr­stuhl für Kompetenz­entwicklung und Ausbildungs­qualität der Universität Mannheim tätig. Seit Mai 2021 arbeitet Herbert Thomann als wissenschaft­licher Mitarbeiter am Lehr­stuhl für Kompetenz­entwicklung und Ausbildungs­qualität.