Accessibility
DE / EN

MaFAT Jahresveranstaltung

Dumann

Am 25.09.2018 findet um 17:30 Uhr in SN 169 die MaFAT Jahresveranstaltung statt.

 

Anlässlich dieser Veranstaltung zeichnet das Mannheimer Forum Accounting & Taxation e.V., kurz MaFAT, herausragende Bachelorarbeiten aus und vergibt Stipendien an Studierende. Außerdem wird erneut der MaFAT Research Award an einen Nachwuchswissenschaftler der Area Accounting & Taxation vergeben. Erstmals werden in diesem Jahr Masterarbeiten ausgezeichnet, die im Bereich Accounting und Taxation verfasst wurden.

 

Im Anschluss findet eine Podiumsdiskussion mit dem Titel

 

„10 Jahre Finanzkrise – neue Regeln für Finanzstabilität“

 

statt. Wir freuen uns, mit Dr. Gerhard Schick, MdB (B90/Grüne), Mitglied des Finanzausschusses, und Gero Wiechens, Partner bei KPMG AG, zwei namhafte Experten auf diesem Gebiet als Referenten gewonnen zu haben. Moderiert wird die Podiumsdiskussion von Prof. Dr. Jannis Bischof.

 

Wir freuen uns auf rege Teilnahme, eine spannende Diskussion und darauf, den Abend bei einem Get Together im Foyer des Hörsaals ausklingen zu lassen.

Die Agenda für die Jahresveranstaltung finden Sie hier.

 

Back