Accessibility
DE / EN

Professor Homburg zählt zu den einflussreichsten Ökonomen im deutschsprachigen Raum

Zum wiederholten Male wurde Herr Professor Dr. Dr. h.c. mult. Homburg in dem kürzlich erschienenen FAZ-Ökonomenranking 2020 unter die einflussreichsten Ökonomen im deutschsprachigen Raum gewählt.

Konkret belegt er in der Kategorie Wissenschaft den elften Platz. Als einer der wenigen Betriebswirte schafft es Herr Professor Homburg damit in die Liste der bedeutendsten Ökonomen, und dies obwohl sein Forschungsschwerpunkt nicht auf volkswirtschaftlichen Fragestellungen liegt.

Über das Ranking:
Das Ranking der FAZ wird seit 2013 jährlich veröffentlicht und erfasst die Leistungen von Ökonomen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Berücksichtigt werden Wirtschaftsforscher, die sowohl die Wissenschaft als auch die Öffentlichkeit nachhaltig geprägt haben.

 

Back