Studierenden-News

Hier finden Studierende aktuelle Informationen zu Klausuren, Lehr­veranstaltungen, Stellenangeboten als Tutoren und Hilfskräfte, Praktika und weiteren Ereignissen des Lehr­stuhls.

Additional Online Exam Review for IS510, IS512 and IS513
Monday, September 28, 2020, from 8 am to 12 pm
Exam Review (Klausureinsicht) for all exams in FSS2020
Tuesday, September 1st, 2020, from 8 am to 12 pm
[IS401, FSS2020] Exam Review (Klausureinsicht) for failing grades only
Monday, July 6, 2020, from 2 pm to 5 pm
We want You! React Frontend Engineer (w/m/d)
Das Start-up PrimingCloud hat die Mission, Geschäftsprozesse durch unsere KI-gesteuerte Cloud-Technologieplattform und die End-to-End-Geschäftslösungen, die wir unseren globalen Kunden zur Verfügung stellen, intelligenter zu gestalten.
Mars-Rover-Kata – Online Edition
Ihr möchtet mehr über Test-Driven-Development erfahren? Dann seid Ihr hier genau richtig. Mars-Rover-Kata – Online!
Praktikum Global Supply Chain Excellence (m/w/d)
Im Global Supply Chain Excellence-Team bei BASF
Hörbar im Hörsaal
Eine Vorlesung und keiner hört zu?
Studentische Hilfskraft (m/w/d) zur Unterstützung im Projekt Cloud Mall BW
Das Institut für Enterprise Systems (InES) sucht ab sofort eine studentische Hilfskraft (m/w/d) zur Unterstützung im Projekt Cloud Mall BW. Weitere Informationen finden Sie im Flyer anbei. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Pizza & Code am 24. März
Kostenloser Workshop für Studierende
Studentische Hilfskraft (m/w/d) zur Unterstützung der IT-Betreuung
Der Lehr­stuhl für ABWL und Wirtschafts­informatik (Prof. Dr. Heinzl) sucht eine studentische Hilfskraft (m/w/d) zur Unterstützung bei der Betreuung unserer IT-Infrastruktur zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Weitere Informationen finden Sie im Flyer anbei. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!