Verantwortlicher Dozent | Prof. Bryan Lukas |
---|---|
Veranstaltungsart | Vorlesung |
Leistungspunkte | 6 ECTS |
Semesterwochenstunden | Blockseminar |
Sprache | Englisch |
Prüfungsform und -umfang | schriftliche Prüfung (100%) |
Prüfungstermin | tbd |
Dozent | Prof. Bryan Lukas |
Erstmals am | Mittwoch, den 20.03.2024, 9:00 – 17:00 Uhr, 008.1 Seminarraum (B 6, 30–32 Bauteil E-F) |
Weitere Termine |
Donnerstag, den 21.03.2024, 9:00 – 17:00 Uhr, 008.1 Seminarraum (B 6, 30–32 Bauteil E-F) Freitag, den 06.09.2023, 9:00 – 17:00 Uhr, O 145 Heinrich Vetter Hörsaal (Schloss Ostflügel) |
Format | In Präsenz |
Diese Vorlesung betrachtet Marketing aus der der Perspektive der Führungsebene, mit dem Fokus der Planung, Entwicklung und Zusammenstellung von Marketing-Strategien. Wir werden über Marketingkonzepte diskutieren und dabei erarbeiten, wie sich der Marketingmix zusammensetzt.
Homburg, Christian, Sabine Kuester, und Harley Krohmer (2013), Marketing Management – A Contemporary Perspective, McGraw-Hill, London.
Der Skriptverkauf findet am Mittwoch, den 20. März 2024, im Raum 008.1 Seminarraum (B 6, 30–32 Bauteil E-F) von 8:30 – 8:50 Uhr statt.
Wir werden das Skript zu einem Preis von 8 Euro anbieten.
Bitte bringen Sie den genauen Betrag mit, um Warteschlangen zu vermeiden.