DE / EN

Strategie Workshop mit ADM

Du hast Lust eine „Go-to-Market“ Strategie für zwei verschiedene Lebensmittelsegmente von ADM zu entwickeln? Dann bist Du hier genau richtig. Anhand von Markt- und Konsumentendaten erarbeitest Du gemeinsam im Team und mit erfahrenen Managern markt­reife Vertriebs- und Marketinglösungen für die Wachstumskategorien Sports Nutrition und Plant Based Solutions.

WER IST ADM?
Bei ADM dreht sich alles um das Thema Ernährung. Unser Ziel ist es, allen Menschen Zugang zu gesunder Ernährung zu ermöglichen. Schaust Du in Deinen Kühlschrank – egal ob in Mannheim, New York oder Singapur – findest Du mit Sicherheit Lebensmittel- und Getränke, in denen ADM Produkte enthalten sind. ADM ist einer der global führenden Nahrungs­mittelhersteller und trägt damit wesentlich zur Ernährungs­versorgung der Gesamtbevölkerung bei. Mit der Erzeugung und Verarbeitung landwirtschaft­licher Produkte wie Weizen, Soja und Mais sowie der Herstellung von Lebensmittelzutaten und Tiernahrung werden pro Jahr über 82 Mrd. USD umgesetzt (CY Revenue 2021). In über 200 Ländern ist ADM mit mehr als 38.000 Mitarbeitern vertreten und zählt damit zu den globalen Playern in der Food Industrie.

WANN UND WO FINDET DER WORKSHOP STATT?
Dienstag 24.05.2022, 13 – 18 Uhr im „Roche-Forum“, Gebäude L5, 1.
Im Anschluss an den Workshop freuen sich Hendrik Freudenstein (VP Food), Bastian Hörmann (Director Marketing Food) und Andreas Petrik (Director Marketing Specialized Nutrition) Euch bei einem Get-Together mit Fingerfood näher kennenzulernen.

INTERESSE?
Studierende aller wirtschafts­wissenschaft­lichen Fach­richtungen mit dem Schwerpunkt Marketing und Vertrieb. Du hast Interesse an praxisnahem Arbeiten im Team und möchtest erlerntes Wissen einbringen? Route to Market, Purchase Funnel und Value Proposition sind deine Leidenschaft?
Dann bewerbe Dich mit Deinem CV bei cornelia.kern-schomber adm.com

Flyer

Zurück