DE / EN

ABGESAGT | IMU Frühjahrstagung 2020

Turning Data into Insights - Customer Engagement im digitalen Zeitalter

12. März 2020:

Sehr geehrte Teilnehmende der IMU Frühjahrstagung 2020,

wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die IMU Frühjahrstagung am 26. März 2020 absagen müssen. Landes­weit wird der Hochschul-Lehr­betrieb bis inklusive 19. April aufgrund des Coronavirus eingestellt, sodass ein Festhalten an der Durchführung der Veranstaltung nicht mit den Entscheidungen des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst (MWK) konform wäre.

Weitere Informationen folgen. Wir danken für Ihr Verständnis.

 

 

Das Institut für Markt­orientierte Unternehmens­führung (IMU) der Universität Mannheim veranstaltet am 26. März 2020 die alljährliche Frühjahrstagung und lädt hierzu herzlich ein. Ziel der Tagung in diesem Jahr wird es sein, das Thema „Turning Data into Insights - Customer Engagement im digitalen Zeitalter“ aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten. 

Die Tagung bietet insbesondere...

  • Konkrete Key Takeaways aus der Unternehmens­praxis im Hinblick auf die Frage, wie Unternehmen mit der großen Menge an Daten umgehen, die sie täglich von ihren Kunden erhalten
  • Zentrale Er­kenntnisse aus der Forschung hinsichtlich Kunden­beziehungen im digitalen Zeitalter
  • Themenbezogene Diskussionen mit Führungs­persönlichkeiten namhafter Unternehmen
  • Networking mit Praktikern, Wissenschaft­lern und Studierenden

Die Tagung setzt sich aus Vorträgen und Q&A Sessions zusammen. Folgende hochkarätige Experten werden u.a. zum Thema referieren (alphabetische Reihenfolge):


Referenten 2020

Kooperations­partner