IMU Frühjahrstagung 2020

Turning Data into Insights - Customer Engagement im digitalen Zeitalter

Das Institut für Markt­orientierte Unternehmens­führung (IMU) der Universität Mannheim veranstaltet am 26. März 2020 die alljährliche Frühjahrstagung und lädt hierzu herzlich ein. Ziel der Tagung in diesem Jahr wird es sein, das Thema „Turning Data into Insights - Customer Engagement im digitalen Zeitalter“ aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten. 

Die Tagung bietet insbesondere...

  • Konkrete Key Takeaways aus der Unternehmens­praxis im Hinblick auf die Frage, wie Unternehmen mit der großen Menge an Daten umgehen, die sie täglich von ihren Kunden erhalten
  • Zentrale Er­kenntnisse aus der Forschung hinsichtlich Kunden­beziehungen im digitalen Zeitalter
  • Themenbezogene Diskussionen mit Führungs­persönlichkeiten namhafter Unternehmen
  • Networking mit Praktikern, Wissenschaft­lern und Studierenden

Die Tagung setzt sich aus Vorträgen und Q&A Sessions zusammen. Folgende hochkarätige Experten werden u.a. zum Thema referieren (alphabetische Reihenfolge):

Weitere Informationen folgen.


Kooperations­partner