DE / EN

Download­bereich

Hier finden Sie die Handouts unserer Referenten der digitalen IMU Frühjahrstagung 2021


Turning rich data into insights in a privacy- concerned world

Prof. Dr. Jaap Wieringa
Department of Marketing University of Groningen

Die Wichtigkeit vertrauenswürdiger Daten für die intelligente Unternehmens­steuerung

Christian Hecker
Chief Data & Analytics Officer
Intelligent Data & Analytics, SAP SE

Digital Customer Engagemant mit AI Digital beim Kunden kurs halten

Marcel Kling
Senior Director Data Driven Customer Journey, Lufthansa Group

IMU Research for Practice Award 2021

Disentangling the complexity of customer needs

Dr. Roland Kassemeier
 

Turning Data into Insights

Henning von Boxberg
President (SO/P), Bosch Service Solutions GmbH

AI und individuelle Abverkaufsdaten Automatisierte Targetierung von Promotions und Media

Dr. Sebastian Gabel
Chief AI Officer & Chief Product Officer, SO1 GmbH

Kunden­daten im Lösungs­geschäft Praxisbeispiele aus dem Werkzeugmaschinenbau

Reinhold Gross
Managing Director Sales and Services TRUMPF Machine Tools

IMU Research for Practice Award 2020

Accurately measuring willingness to pay Analyses of the hypothetical bias

Dr. Jonas Schmidt
 


 

 

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten, Unterstützern und Partnern des Institut für Markt­orientierte Unternehmens­führung bedanken. Ohne Sie wäre es nicht möglich gewesen! Ein besonderer Dank geht dabei an alle unsere Partner im IMU-Partnerkreis!

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!


 

 

Kooperationsmöglichkeiten

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg
Lehr­stuhl für Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing