DE / EN

Seminararbeit

Marketing Seminar (MKT 730)

Bitte beachten Sie die Anmeldefristen für die Seminare, die rechtzeitig auf der Homepage des Lehr­stuhls und im Syllabus veröffentlicht werden.

Modul­informationen

Verantwortlicher Dozent Prof. Dr. Sabine Kuester
Veranstaltungs­art Seminar (Seminararbeit und Präsentation)
Leistungs­punkte 6 ECTS
Semesterwochenstunden 3 SWS
Semester Herbst-/Wintersemester & Frühlings-/ Sommersemester
Sprache Englisch
Vorraussetzungen Module MKT 510 und MKT 520 und MKT 531/MKT 540/MKT 545/MKT 560/MKT 580 (Parallelbesuch möglich)
Registrierung Registrierung notwendig, Siehe Syllabus (unten)
Zugelassene Teilnehmer Mannheim Master in Management, Mannheim Master in Business Research (MMBR), M.A. K&W, M.Sc. Business Education,


Informationen zum wissenschaft­lichen Arbeiten

Hier finden Sie die Richtlinien zur formalen und inhaltlichen Gestaltung von schriftlichen Arbeiten des Lehr­stuhls für Marketing & Innovation. Beim Erstellen von wissenschaft­lichen Arbeiten und Präsentationen an unserem Lehr­stuhl nutzen Sie bitte den Reference Style der American Marketing Association bzw. des Journal of Marketing.

Miriam Biller, M.Sc.

Miriam Biller, M.Sc.

Ansprech­partnerin Seminararbeit

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Miriam Biller.