DE / EN

Seminararbeit

Marketing Seminar (MKT 730)

Bitte beachten Sie die Anmeldefristen für die Seminare, die rechtzeitig auf der Homepage des Lehr­stuhls und im Syllabus veröffentlicht werden.

Modul­informationen

Verantwortlicher Dozent Prof. Dr. Sabine Kuester
Veranstaltungs­art Seminar (Seminararbeit und Präsentation)
Leistungs­punkte 6 ECTS
Semesterwochenstunden 2 SWS
Semester Herbst-/Wintersemester & Frühlings-/ Sommersemester
Sprache Englisch (Seminararbeit kann auf Deutsch geschrieben werden)
Vorraussetzungen Modul MKT 510 (oder Bachelor-Kurs MKT 301)
Anmeldung Anmeldung notwendig, siehe Syllabus unten
Auswahlkriterien Noten Master­studium
Zugelassene Teilnehmer Mannheim Master in Management, Mannheim Master in Business Research (MMBR), M.A. K&W, M.Sc. Business Education,


Informationen zum wissenschaft­lichen Arbeiten

Hier finden Sie die Richtlinien zur formalen und inhaltlichen Gestaltung von schriftlichen Arbeiten des Lehr­stuhls für Marketing & Innovation. Beim Erstellen von wissenschaft­lichen Arbeiten und Präsentationen an unserem Lehr­stuhl nutzen Sie bitte den Reference Style der American Marketing Association bzw. des Journal of Marketing.

Dr. Sergej von Janda

Dr. Sergej von Janda

Ansprech­partner Seminararbeit am Lehr­stuhl für Marketing & Innovation

Bei lehr­stuhl-spezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an Sergej von Janda.


Boas Bamberger, M.Sc.

Boas Bamberger, M.Sc.

Ansprech­partner Seminararbeit in der Area Marketing & Sales

Bei generellen, lehr­stuhl-übergreifenden Fragen zum Marketing Seminar wenden Sie sich bitte an Boas Bamberger.