Coronamaßnahmen: An alle Teilnehmer der Lehr­veranstaltungen Fin 560 und Fin 660

Nach einem Erlass des Wissenschafts­ministeriums des Landes Baden-Württemberg dürfen an der Universität Mannheim (und allen anderen Universitäten des Landes) bis zum 19. April 2020 keine Präsenz­veranstaltungen mehr stattfinden.

In Abstimmung mit dem Dekanat BWL und der Universität Mannheim ist zu klären, wie nun weiter verfahren werden soll.

Diese Klärung und Abstimmung bedarf einer gewissen Vorlaufzeit und wird nicht kurzfristig erfolgen können. Insofern bitten wir um etwas Geduld und auch darum, von Einzelanfragen abzusehen. Sobald sich abgestimmte Maßnahmen herauskristallisieren, werden wir Sie mit aktuellen Informationen versorgen.

In der Woche vom 16.03. – 20.03.2020 wird auf jeden Fall keine der o.a. Veranstaltungen, in welcher Form auch immer, angeboten werden können.