Philipp Schwarz (l.), scheidender Vorstand für Lehre und Dialog, und Sandra Möller, stellv. Vorstandsvorsitzende und Evaluations­beauftragte der Fach­schaft BWL, überreichen Herrn Prof. Dr. Erik Theissen den Fach­schafts­lehr­preis. Foto: Fakultät BWL

Fach­schafts­lehr­preis 2019 verliehen

Professor für Finanzierung für gute Lehre geehrt.

Prof. Dr. Erik Theissen, Inhaber des Lehr­stuhls für Finanzierung, durfte den diesjährigen Lehr­preis der Fach­schaft BWL von zwei scheidenden Mitgliedern des Vorstandes entgegennehmen. Er wurde für seine hervorragende Lehre und sein außerordentliches Engagement um die Belange der Studierenden geehrt.

Der Fach­schafts­lehr­preis wird regelmäßig an Professoren, Lehr­stühle oder Areas der Fakultät BWL verliehen, die aus Sicht der Studierenden durch die außergewöhnliche Qualität ihrer Lehre hervorstechen.

Zur Homepage von Professor Theissen

Zurück