DE / EN

IMU Frühjahrstagung 2018

Uhr

Rittersaal

Marketing Excellence – Bereit für das Marketing der Zukunft?

Am 22. März 2018 lädt das Mannheimer Institut für Markt­orientierte Unternehmens­führung (IMU) zu seiner jährlichen Frühjahrstagung zum Thema Marketing Excellence ein. Hier gelangen Sie zu weiteren Informationen, zum Programm sowie zur Anmeldung.

Als hochkarätigen Referenten werden Frau Kristina Bulle (Brand Director, P&GD/A/CH), Herr Dr. Mirko Caspar (Geschäftsführer, Mister Spex GmbH), Herr Thomas Hermann (Chief Strategy Officer, Evonik Industries AG), Herr Alexander Schwörer (Geschäftsführer, PERI GmbH) und Herr Dr. Jens Thiemer (Vice President Marketing, Mercedes-BenzCars, Daimler AG) das Thema Marketing Excellence aus Ihrer Perspektive beleuchten.

Die Tagung bietet insbesondere Key Learnings aus Forschung und Praxis im Hinblick auf die derzeitigen Bedingungen für Marketing Excellence und Trends im Hinblick auf strategische  Neuausrichtungen von Unternehmen. Weiterhin gibt es die Möglichkeit zu themenbezogenen Diskussionen mit Experten im Bereich Marketing Excellence aus Start-ups, mittelständischen Unternehmen oder Großkonzernen. Darüber hinaus wird Gelegenheit zum Austausch und Networking mit Praktikern und Wissenschaft­lern geboten, die an aktuellen Fragestellungen des Marketing und Vertriebs interessiert sind.

Zurück