DE / EN

Kostenloser Online-Kurs von openSAP: Wie Sozial­unternehmen die Lieferketten von Unternehmen verbessern

SAP bietet auf seiner Lernplattform openSAP ab dem 22. Januar 2019 in Englischer Sprache den Thought Leaders Kurs How Social Enterprises Enhance Corporate Supply Chains an. Der Kurs wurde gemeinsam mit dem Social Enterprise World Forum und Social Enterprise UK entwickelt.

 

SAP bietet auf seiner Lernplattform openSAP ab  dem 22. Januar 2019 in Englischer Sprache den Thought Leaders Kurs How Social Enterprises Enhance Corporate Supply Chains an. Der Kurs wurde gemeinsam mit dem Social Enterprise World Forum und Social Enterprise UK entwickelt.

In diesem Kurs lernen Sozial­unternehmer wie sie sich neue Märkte erschließen können. Erfolgreiche Sozial­unternehmer berichten darin, wie sie mit großen Unternehmen zusammenarbeiten. Die Kursteilnehmer profitieren so von den Erfahrungen und Best Practices von anderen. Zudem vermittelt der Kurs Tipps, wie Waren und Dienstleistungen Unternehmen angeboten werden können.

How Social Enterprises Enhance Corporate Supply Chains beginnt am 22. Januar 2019. Ein Einstieg ist aber auch danach zu jeder Zeit möglich. Am besten noch heute einschreiben.

Zurück