DE / EN

Foto: SAP

Mannheim Alumnus erweitert den Vorstand der SAP

SAP beruft Mannheim Executive MBA-Absolvent Thomas Saueressig in den Vorstand. Der 34-Jährige übernimmt ab November das neu geschaffene Vorstandsressort für „Product Engineering“

Wir gratulieren unserem Executive MBA-Absolventen Thomas Saueressig zur Berufung in den Vorstand der SAP! Ab November wird er das neu geschaffene Vorstandsressort für „Product Engineering“ leiten. Neben CFO Luka Mucic ist Thomas Saueressig schon das zweite Vorstands­mitglied in Europas größtem und wertvollstem Technologie­unternehmen, das eine Managementweiterbildung an der Mannheim Business School, in seinem Fall den Executive MBA, abgeschlossen hat. Saueressig graduierte im Jahr 2014. Zwei Jahre später wurde er zum Chief Information Officer der SAP ernannt und in die Fortune’s “40 Under 40”-Liste aufgenommen.

Zurück