Mannheim Master of Accounting & Taxation, Infotag am 06. Oktober 2018

Lernen Sie den Mannheim Master of Accounting & Taxation beim diesjährigen Infotag am Samstag, den 06. Oktober 2018 kennen!

Lernen Sie den Mannheim Master of Accounting & Taxation beim diesjährigen Infotag am Samstag, den 06. Oktober 2018 kennen!
Die Mannheim Business School bietet an diesem Tag die Möglichkeit vor Ort mehr über den berufsbegleitenden Master­studien­gang zu erfahren.

Auf dem Programm steht die Vorstellung der Mannheim Business School durch Prof. Dr. Jens Wüstemann (Präsident der Mannheim Business School und Akademischer Direktor des Accounting Tracks) sowie die detaillierte Vorstellung des Mannheim Master of Accounting & Taxation und seiner beiden Tracks.

Um einen Eindruck vom Unterricht in Mannheim zu vermitteln, folgt ein einführender Fach­vortrag von Herrn Prof. Dr. Christoph Spengel (Akademischer Direktor des Taxation Tracks).

Des Weiteren findet eine offene Diskussionsrunde mit Teilnehmern und Absolventen des Studien­gangs statt.

Die Veranstaltung richtet sich an Studierende, aber auch an Absolventen, die nach ihrem Erst­abschluss bereits ins Berufsleben gestartet sind.

Weitere Informationen zum Infotag und das Anmeldeformular finden Sie unter www.mannheim-business-school.com/de/infotag-mamat