Master­arbeit bei Pepperl+Fuchs

Master­arbeit zur Durchführung einer Wesenlichkeits­analyse im Bereich der Corporate Social Responsibility von Pepperl+Fuchs

Bist du auf der Suche nach einem spannendem Thema für deine Master­arbeit? Interessierst du dich für den Themen­bereich Corporate Social Responsibility und würdest gerne Theorie mit Praxis verbinden?

Bei Pepperl+Fuchs hast du jetzt die Gelegenheit dazu. Pepperl+Fuchs ist ein in Mannheim ansässiges Unternehmen, das sich auf den Bereich der industriellen Sensorik spezialisiert hat. Aktuell bietet das Unternehmen eine Master­arbeit zur Durchführung einer Wesenlichkeits­analyse im Bereich der Corporate Social Responsibility an. Gesucht werden Master-Studierende der Fächer BWL, Recht oder Management an der Universität Mannheim mit Team­fähigkeit und Grund­kenntnissen in den gängigen Microsoft Office Programmen. Die Teilnahme an einem CSR Research Seminar ist außerdem Vorraussetzung.

Weitere Informationen zu den Aufgaben und Qualifikationen findest Du hier: https://karriere.pepperl-fuchs.com/job/detail/News/masterarbeit-durchfuehrung-einer-wesentlichkeitsanalyse-im-bereich-corporate-social-responsibility-csr.html