Neuer ABSOLVENTUM-Präsident

Der Mannheimer Absolvent Dr. Peter Merten führt künftig als Präsident die Alumnivereinigung der Universität Mannheim.

Die Mitglieder von ABSOLVENTUM, dem Alumniverein der Universität Mannheim, haben den Absolventen Dr. Peter Merten bei ihrer Mitgliederversammlung vergangene Woche einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt. Nach sechs erfolgreichen Jahren an der Spitze war die bisherige Präsidentin Dr. Brigitte Fickel nicht mehr zur Wiederwahl angetreten.

Dr. Merten ist seiner Alma Mater seit seinem Studium eng verbunden. Seit 2008 ist er Partner des Mannheimer Betriebs­wirtschafts­lehre e.V. Auch bei ABSOLVENTUM engagiert er sich schon seit vielen Jahren ehrenamtlich und unterstützt im Mentoring-Programm Studierende in Karrierefragen.

Zur Pressemitteilung

Zurück