DE / EN

Verleihung des Mannheimer Existenzgründungs­preis MEXI

Prof. Edinger-Schons und Michael Verbücheln des Lehr­stuhls für Nachhaltiges Wirtschaften waren in der Jury für die Bestimmung des Gewinners für die neue MEXI Kategorie „Social Economy“

Während des 10. Mannheimer Wirtschafts­forums wurde in diesem Jahr auch der Mannheimer Existenzgründungs­preis MEXI verliehen. Prof. Edinger-Schons und Michael Verbücheln des Lehr­stuhls für Nachhaltiges Wirtschaften waren in der Jury für die Bestimmung des Gewinners für die neue MEXI Kategorie „Social Economy“, welche in diesem Jahr zum ersten Mal eingeführt wurde. Ziel der Veranstaltung ist ein Austausch über aktuelle und zukunftsweisende Wirtschafts­themen. Coronabedingt wurde die Veranstaltung am 25. November 2020 ohne Publikum und unter Einhaltung der Verordnungen in der Jugendkirche Samuel im Mannheimer Stadtteil Jungbusch aufgezeichnet. Die Aufzeichnung ist nun online verfügbar: https://www.mannheim.de/de/wirtschaft-entwickeln/wirtschaftsforum.

Zurück