DE / EN

Lehre

Der Lehr­stuhl und die Forschungs­gruppe Quantitatives Marketing und Konsumenten­verhalten der Universität Mannheim bietet Lehr­veranstaltungen im Mannheim Master in Management (MMM) Programm der Universität Mannheim, im Mannheim Full-Time MBA und Part-Time MBA Programm der Mannheim Business School sowie im PhD Programm der Graduate School of Economic and Social Sciences (CDSB) an.

Mannheim Master in Management (MMM) Programm:

KursnameCreditsDetailsZeitraum
Marketing Analytics (MKT 511)6KursdetailsFrühjahrssemester
Marketing Theory (MKT 531)4KursdetailsFrühjahrssemester
Customers, Markets and Firm Strategy (MKT 545)6KursdetailsFrühjahrssemester
Marketing Communications (MKT 614)4KursdetailsFrühjahrssemester
Branding and Brand Management (MKT 663)4KursdetailsFrühjahrssemester
Brand Strategy Seminar (MKT 664)2KursdetailsHerbstsemester
Research Seminar (MKT 720)6KursdetailsFrühjahrssemester/ Herbstsemester

Vollzeit MBA und Teilzeit MBA Programm:

KursnameDetailsZeitraum
From Data to Insights (www.BusinessAnalytics.education)KursdetailsFrühjahrssemester/ Herbstsemester

Graduiertenschule in Ökonomie und Sozial­wissenschaften (CDSB) PhD Programm

KursnameCreditsDetailsZeitraum
Advanced Business Econometrics (MKT 903)6KursdetailsHerbstsemester
Mannheim Marketing Research Seminar (MKT 910)KursdetailsFrühjahrssemester/ Herbstsemester