DE / EN
Fei Wang, M.Sc.

Fei Wang, M.Sc.

Wissenschaft­licher Mitarbeiter am Lehr­stuhl für Digitales Marketing und Marketing Transformation
Universität Mannheim
Fakultät für Betriebs­wirtschafts­lehre
L 9, 7 – Raum 208
68161 Mannheim

Fei Wang erwarb seinen B.Sc. in Management Science am Lingnan College der Sun Yat-sen University in Guangzhou. Bevor er an die Universität zu Köln kam, um seinen Master in Marketing zu machen, arbeitete er einige Jahre lang bei Apple im B2B-Bereich. Während seines Auslands­semesters besuchte Fei die USA und studierte an der Carlson School of Management an der University of Minnesota. Fei's Interesse reicht von klassischer deutscher Philosophie bis hin zu Sozial­wissenschaften. Seit 2022 ist er Mitglied des Lehr­stuhls für Digitales Marketing und Marketingtransformation und der Graduate School of Economic and Social Sciences.