Keynote: Prof. Daske sprach auf dem 9. EIASM-Workshop über Accounting & Regulation in Siena

Holger Daske hielt auf dem 9. EIASM-Workshop über Accounting & Regulation eine Keynote zum Thema „Enforcement of Principles-based IFRS: What have we learned?“

Der Workshop ist eine gemeinsame Initiative des European Institute for Advanced Studies in Management (EIASM) und der Universität Siena und in seiner 9. Version ein etabliertes Forum, das in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen feiert. Ziel des Workshops ist es, einen fundierten Beitrag zur breiteren Debatte über die Rolle der Rechnungs­legung und Finanz­bericht­erstattung als regulierte Tätigkeit zu leisten und dabei insbesondere die Wechsel­wirkungen mit der Unternehmens­führung, der Wirtschafts­prüfung und dem Finanz­wesen zu beleuchten. Weitere Informationen über den Workshop finden Sie hier.