Vonhof, C. & Aprea, C. (2023). Messung von Tax Literacy: Ein Systematic Review.
Jahrestagung 2023 der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Flensburg, Germany.
Vonhof, C. & Aprea, C. (2022). Messung von Tax Literacy: Ein Scoping Review.
Jahrestagung 2022 der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Freiburg, Germany.
De Clercq, B., Vonhof, C. & Aprea, C. (2021). Measuring tax literacy: A scoping review.
The 30th Annual Tax Research Network (TRN) Conference, Birmingham, United Kingdom, Hybrid.
Aprea, C. (2018). Finanzielle Bildung in der Schule – was funktioniert?FinKom 2018, 7. FinKom-Info-Börse des Präventionsnetzwerks Finanzkompetenz der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Berlin, Germany.
Aprea, C. (2019).
Finanzielle Bildung gegen Armut – ein zielführender Weg?
In
C. Mattes (eds.),
Armutsbekämpfung durch Schuldenprävention : empirische Befunde, methodische Zugänge und Perspektiven
(S. 39–52).
Wiesbaden: Springer VS.
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23934-3_3
Aprea, C. (2018).
Berufliche Lehr-Lern-Forschung.
In
F. Rauner (eds.),
Handbuch Berufsbildungsforschung
(3. ed., S. 494–502).
Bielefeld: wbv Media.
Aprea, C. (2018).
Instruktionsdesign und Unterrichtsplanung.
In
H. M. Niegemann (eds.),
Lernen mit Bildungstechnologien : praxisorientiertes Handbuch zum intelligenten Umgang mit digitalen Medien
(S. 1–19).
Berlin ; Heidelberg: Springer.
https://doi.org/10.1007/978-3-662-54373-3_10–1
In order to improve performance and enhance the user experience for the visitors to our website, we use cookies and store anonymous usage data. For more information please read our privacy policy.