Vonhof, C. & Aprea, C. (2023). Messung von Tax Literacy: Ein Systematic Review.
Jahrestagung 2023 der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Flensburg, Germany.
Vonhof, C. & Aprea, C. (2022). Messung von Tax Literacy: Ein Scoping Review.
Jahrestagung 2022 der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Freiburg, Germany.
De Clercq, B., Vonhof, C. & Aprea, C. (2021). Measuring tax literacy: A scoping review.
The 30th Annual Tax Research Network (TRN) Conference, Birmingham, United Kingdom, Hybrid.
Fürstenau, B., Hommel, M., Förster, M., Kraitzek, A., Wuttke, E., Aprea, C., Rudeloff, M. & Siegfried, C. (2020).
Messung von Finanzkompetenz – Ergebnisse eines Symposiums.
In
E. Wittmann, D. Frommberger & U. Weyland (eds.),
Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2020
(S. 33–64).
Opladen: Budrich.
https://doi.org/10.2307/j.ctv15vwjx5.5
Aprea, C. (2019).
Finanzielle Bildung gegen Armut – ein zielführender Weg?
In
C. Mattes (eds.),
Armutsbekämpfung durch Schuldenprävention : empirische Befunde, methodische Zugänge und Perspektiven
(S. 39–52).
Wiesbaden: Springer VS.
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23934-3_3
In order to improve performance and enhance the user experience for the visitors to our website, we use cookies and store anonymous usage data. For more information please read our privacy policy.