Vogler, M. & Aprea, C. (2022). Digitale Tools in der finanziellen Bildung: Ein Scoping Review.
Jahrestagung 2022 der DGfE, Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft – Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogikschaftspädagogik, Freiburg, Germany.
Vonhof, C. & Aprea, C. (2022). Messung von Tax Literacy: Ein Scoping Review.
Jahrestagung 2022 der Sektion Beurfs- und Wirtschaftspädagogik, Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Freiburg, Germany.
Aprea, C. (2018). Finanzielle Bildung in der Schule – was funktioniert?FinKom 2018, 7. FinKom-Info-Börse des Präventionsnetzwerks Finanzkompetenz der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Berlin, Germany.
Aprea, C. (2019).
Finanzielle Bildung gegen Armut – ein zielführender Weg?
In
C. Mattes (eds.),
Armutsbekämpfung durch Schuldenprävention : empirische Befunde, methodische Zugänge und Perspektiven
(S. 39–52).
Wiesbaden: Springer VS.
https://doi.org/10.1007/978–3-658–23934-3_3
Aprea, C. (2018).
Berufliche Lehr-Lern-Forschung.
In
F. Rauner (eds.),
Handbuch Berufsbildungsforschung
(3., S. 494–502).
Bielefeld: wbv Media.
Aprea, C. (2018).
Instruktionsdesign und Unterrichtsplanung.
In
H. M. Niegemann (eds.),
Lernen mit Bildungstechnologien : praxisorientiertes Handbuch zum intelligenten Umgang mit digitalen Medien
(S. 1–19).
Berlin ; Heidelberg: Springer.
https://doi.org/10.1007/978–3-662–54373-3_10–1
In order to improve performance and enhance the user experience for the visitors to our website, we use cookies and store anonymous usage data. For more information please read our privacy policy.