Florian Stahl über die neue Werbestrategie der Modemarke Tom Tailor. (Süddeutsche Zeitung)
Wie Versicherungsunternehmen Ihre Angst nutzen: Prof. Stahl kommentiert eine fragwürdige Marketingstrategie. (ARD)
Bild: Knebel / dpa
Duty-Free- und Travel Value Shops locken Urlauber mit Angeboten – doch lohnt sich das wirklich? (BNN)
TV-Bericht über Big Data, digitale Fingerabdrücke der Verbraucher und ihre Auswirkungen auf die Produktsuche und -bewertung der Verbraucher. (ARD)
Bild: picture alliance / Oliver Berg / dpa
Sind personalisierte Preise die Zukunft der Preisgestaltung? (Web.de)
Bild: klassisch-modern
Dr. Maximilian Beichert
Ansprechpartner Presseanfragen
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Maximilian Beichert.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies und speichern anonyme Nutzungsdaten. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.