Eine branchenübergreifende Untersuchung zu Konzeption, Messung und Wirkungen
Tischer, Moritz 2022
Eine internationale Studie über ihre Quellen und die Marketinginstrumente zur Minderung ihrer negativen Folgen
Ukrainets, Kateryna 2021
Die Integration von Customer Engagement zum erweiterten Verständnis der Wertschöpfung von Rückgewinnungsmaßnahmen
Ruhnau, Robin-Christopher 2021
Eine branchenübergreifende empirische Untersuchung zu Konzeption, Messung und Wirkung organisationaler Kompetenzen
Wielgos, Dominik 2021
Eine empirische Untersuchung zu Leistungssteigerung und Mitarbeiterinteraktion mit Netzwerkanalyse
Morguet, Theresa 2021
Modellentwicklung, Validierung und empirische Untersuchung
Harz, Nathalie 2020
Eine empirische Untersuchung zu Gestaltung, Kommunikation und Auswirkungen von Marktstrategien
Theel, Marcus 2019
Auswirkungen auf den finanziellen Unternehmenserfolg
Kohles, Alexander 2019
Organisationale Erfolgsfaktoren und Besonderheiten des Business-to-Business Kontexts
Gwinner, Olivia 2019
Eine empirische Untersuchung von Vertriebsintegration und internationaler Heterogenität
Sieberz, Isabell 2019
Determinanten und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten
Lauer, Karin 2018
Der Einfluss von Persönlichkeit, Führungsstil und Kontrollmechanismen
Röcker, Leonie 2018
Experimentelle Untersuchungen zum organisationalen Kontext in der Neuproduktentwicklung
Weeth, Alexander 2018
Eine interkulturelle Untersuchung zu Reaktionen von Konsumenten auf das Verhalten von Unternehmen
Hehlmann, Corinna 2017
Eine empirische Untersuchung im Mehrkanalkontext
Mühlhäuser, Stephan 2016
Eine empirische Untersuchung zu Definition, Messung und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten
Schwemmle, Martin 2016
Erfolgsfaktoren und Gestaltungsmöglichkeiten auf Basis einer internationalen Untersuchung
Hohenberg, Sebastian 2016
Eine Analyse der Kundenwahrnehmungen und des organisationalen Entscheidungsprozesses
Feurer, Sven 2015
Erfolgsfaktoren und finanzielle Auswirkungen
Vollmayr, Josef 2014
Marken und Mitarbeiter als Treiber des Unternehmenswerts
Vomberg, Arnd 2014
Eine Analyse aus Anbieter- und Kundenperspektive in Business-to-Business-Märkten
Stierl, Marcel 2013
Explorative Bestandsaufnahme und empirische Untersuchung der Erfolgswirkung
Landauer, Nina 2013
Eine dynamische Betrachtung
Hattula, Stefan 2012
Eine Analyse der Preissuche und der Preisfairness
Allmann, Jan 2012
Ene Analyse aus Anbieter- und Kundenperspektive
Wetzel, Hauke 2012
Messung und Auswirkungen auf organisationale Entscheidungen
Esser, Silke 2012
Konzeption, Messung und Konsequenzen emotionaler Markenbindung
Heinrich, Daniel 2012
Von der transaktionalen zur relationalen Marktbearbeitung
Kretzer, Max 2012
Eine branchenübergreifende Untersuchung
Schmitt, Jens 2011
Eine empirische Untersuchung von Einflussfaktoren und Auswirkungen im Business-to-Business-Kontext
Totzek, Dirk 2011
Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht
Kühnl, Christina 2010
Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen
Bornemann, Torsten 2010
Planung, Budgetierung und Performance Measurement
Artz, Martin 2010
Eine Betrachtung der Konsumgüterindustrie
Schuhmacher, Monika Christine 2010
Eine branchenübergreifende Untersuchung
Müller, Michael 2009
Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität
Martin, Isabel 2009
Ansatzpunkte zur nutzerorientierten Konzeption von Mass-Customization-Angeboten im Konsumgütermarkt
Düll, Anja 2009
Bestandsaufnahme und empirische Analysen
Klarmann, Martin 2009
Eine empirische Betrachtung aus Anbieter- und Kundensicht
Prigge, Jana 2009
Haber, Tobias 2008
Eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung kaufentscheidungsbezogener und individueller Einflussfaktoren
Exler, Stefanie 2008
Messung und Steuerung der Absicht des Einzelhandelsverkäufers ausgewählte Artikel im Verkaufsgespräch zu unterstützen
Huber, Frank 2008
Gestaltung, Erfolgsauswirkungen und Implementierung
Droll, Mathias 2008
Konzeption, Messung und Identifikation asymmetrischer Effekte auf die Kundenzufriedenheit
Falk, Tomas 2007
Konzeption, Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkungen
Grozdanovic, Marko 2007
Messung, Determinanten, Auswirkungen und Typologie mündiger Patienten
Dietz, Beatrix 2006
Ein produktionstheoretisch fundierter Ansatz auf Basis von Frontier Functions
Hammerschmidt, Maik 2006
Arbeiten aus dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim
Homburg, Christian (Hrsg.) 2004
Bucerius, Matthias 2004
Messung, Determinanten und Wirkungen auf Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität
Sauer, Nicola 2003
Erfolgsfaktoren für ein produktübergreifendes Beziehungsmanagement
Schäfer, Heiko 2002
Theoretische und empirisch experimentelle Analysen
Koschate, Nicole 2002
Grundlagen für die ökonomische Bewertung von Markteintrittsstrategien
Fischer, Marc 2001
Beutin, Nikolas 2000
Eine Untersuchung moderierender Effekte
Giering, Annette 2000
Konzeption und Untersuchung eines Mehrebenenmodells
Pflesser, Christian 1999
Messung — Determinanten — Erfolgsauswirkungen
Becker, Jan 1999
Ein Ansatz auf transaktionskostentheoretischer, sozialpsychologischer und spieltheoretischer Basis
Jung, Sabine 1999
Entwicklung eines Messinstruments und Anwendung in der Werbung mit prominenten Testimonials
Mäder, Ralf 1998