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IMU Frühjahrstagung 2025

Die nächste IMU Frühjahrstagung findet am 20. März 2025 im Barockschloss Mannheim zum Thema „Kunden­beziehungen neu definiert – Hyperpersonalisierung im Fokus“ statt.

Vortrag von Bosch Power Tools während der IMU Frühjahrstagung 2024.
Rückblick: IMU Frühjahrstagung 2024

Am 14. März 2024 lud das Mannheimer Institut für Markt­orientierte Unter­nehmens­führung (IMU) zu seiner alljährlichen Frühjahrstagung mit dem Thema „Künstliche Intelligenz im Marketing und Vertrieb“ ein. Im Mittelpunkt stand dabei der rege Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft.

Einen Tagungs­bericht finden Sie hier.

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Tolle Veranstaltung, sehr gutes Programm mit interessantem Branchenquerschnitt.

Sehr gelungene Veranstaltung mit top Referenten. Thema und Praxisbeispiele sind sehr aussagekräftig. Weiter so.

Lob für die Orga, die Location, Ablauf!! Vielen Dank dafür.

Sehr gelungene Veranstaltung, jederzeit gerne wieder, vielen Dank für die super Organisation.

Weiter so! Danke für den spannenden Tag.

Die Tagung bietet insbesondere...

  • Konkrete Key Takeaways aus der Unter­nehmens­praxis
  • Zentrale Er­kenntnisse aus der Forschung
  • Themenbezogene Diskussionen mit Führungs­persönlichkeiten namhafter Unter­nehmen
  • Networking mit Praktikern, Wissenschaft­lern und Studierenden

Nicola Weber, M.Sc.

Nicola Weber, M.Sc.

Ansprech­partner IMU Frühjahrstagung

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Nicola Weber.

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Kooperations­partner


Kartellrechts­be­kenntnis

Der Partnerkreis des Instituts für Markt­orientierte Unter­nehmens­führung bietet seinen Mitgliedern eine Plattform für den Austausch zwischen der wissenschaft­lichen Forschung und der Unter­nehmens­praxis auf dem Gebiet der markt­orientierten Unter­nehmens­führung. Alle Mitglieder sind verpflichtet, diesen Zweck zu fördern und im Rahmen ihrer Tätigkeit im Partnerkreis die gesetzlichen Regelungen zu beachten. Dies gilt auch für die Einhaltung des Kartellrechts, insbesondere durch das Unter­lassen wettbewerbsbeschränkender Absprachen und des unzulässigen Austauschs wettbewerbsrelevanter Informationen.