Die nächste IMU Frühjahrstagung findet am 20. März 2025 im Barockschloss Mannheim zum Thema „Kundenbeziehungen neu definiert – Hyperpersonalisierung im Fokus“ statt.
Die Tagung bietet insbesondere...
2019 | Der digitale Kunde: Neuerfindung des Vertriebs- und Kundenbeziehungsmanagements? |
2018 | Marketing Excellence – Bereit für das Marketing der Zukunft? |
2017 | Fit für das 21. Jahrhundert? Neueste Entwicklungen im Innovationsmanagement |
2016 | Marktorientierte Unternehmensführung im Zeitalter der Digitalisierung |
2015 | Wachstum durch Service Excellence |
2014 | Der Kunde der Zukunft |
2013 | Excellence in B2B Marketing & Sales |
2012 | Kooperationen in Marketing, Vertrieb und Service |
2011 | Wachstum durch Innovationen und neue Geschäftsmodelle |
2010 | Die Wirtschaftskrise und ihre Konsequenzen |
2009 | Commoditisierung als Management-Herausforderung |
2008 | Innovationsmanagement – Ideen zu Profit machen |
2007 | Wertorientiertes Kundenbeziehungsmanagement |
2006 | Markenmanagement |
2005 | Discount-Boom als Management-Herausforderung |
2004 | Vetrieb im Spannungsumfeld zwischen Kundenorientierung und Kostendruck |
Derzeit sind keine Dateien verfügbar.
Der Partnerkreis des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung bietet seinen Mitgliedern eine Plattform für den Austausch zwischen der wissenschaftlichen Forschung und der Unternehmenspraxis auf dem Gebiet der marktorientierten Unternehmensführung. Alle Mitglieder sind verpflichtet, diesen Zweck zu fördern und im Rahmen ihrer Tätigkeit im Partnerkreis die gesetzlichen Regelungen zu beachten. Dies gilt auch für die Einhaltung des Kartellrechts, insbesondere durch das Unterlassen wettbewerbsbeschränkender Absprachen und des unzulässigen Austauschs wettbewerbsrelevanter Informationen.