DE / EN

IMU Frühjahrstagungen

Frühjahrstagung 2022: „Marketing und Vertrieb im Zeichen der Nachhaltigkeit“

Am 31. März 2022 lud das Mannheimer Institut für Markt­orientierte Unternehmens­führung (IMU) zu seiner alljährlichen Frühjahrstagung mit dem Thema „Marketing und Vertrieb im Zeichen der Nachhaltigkeit“ ein. Im Mittelpunkt stand dabei der rege Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft.

 

Stimmen unsere Teilnehmer

Tolle Veranstaltung, sehr gutes Programm mit interessantem Branchenquerschnitt

Sehr gelungene Veranstaltung mit top Referenten. Thema und Praxisbeispiele sind sehr aussagekräftig. Weiter so.

Lob für die Orga, die Location, Ablauf!! Vielen Dank dafür

Sehr gelunge Veranstaltung, jederzeit gerne wieder, vielen Dank für die super Organisation.

Weiter so! Danke für den spannenden Tag.

Die Tagung bietet insbesondere...

  • Konkrete Key Takeaways aus der Unternehmens­praxis
  • Zentrale Er­kenntnisse aus der Forschung
  • Themenbezogene Diskussionen mit Führungs­persönlichkeiten namhafter Unternehmen
  • Networking mit Praktikern, Wissenschaft­lern und Studierenden

Stephan Mettler, M.Sc.

Stephan Mettler, M.Sc.

Ansprech­partner IMU Frühjahrstagung

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Stephan Mettler.

Kooperations­partner


Kartellrechts­be­kenntnis

Der Partnerkreis des Instituts für Markt­orientierte Unternehmens­führung bietet seinen Mitgliedern eine Plattform für den Austausch zwischen der wissenschaft­lichen Forschung und der Unternehmens­praxis auf dem Gebiet der markt­orientierten Unternehmens­führung. Alle Mitglieder sind verpflichtet, diesen Zweck zu fördern und im Rahmen ihrer Tätigkeit im Partnerkreis die gesetzlichen Regelungen zu beachten. Dies gilt auch für die Einhaltung des Kartellrechts, insbesondere durch das Unterlassen wettbewerbsbeschränkender Absprachen und des unzulässigen Austauschs wettbewerbsrelevanter Informationen.