Die Erstellung von Gutachten wird in den meisten Fällen zentral vom Dekanat der Fakultät für Betriebswirtschaftslehre organisiert. Genauere Informationen zum entsprechenden Beantragungsprozess finden Sie hier.
Bei Gutachtenanfragen für Doktoranden-Programme wenden Sie sich bitte direkt an Fabian Gamm (gamm
bwl.uni-mannheim.de). Anfragen – inklusive aller erforderlichen Dokumente – sollten mindestens einen Monat vor der entsprechenden potenziellen Deadline eingehen.Informationen zur Anerkennung von Leistungen aus dem Ausland und zu Learning Agreements finden Studierende im MMM hier, Studierende im M. Sc. Wirtschaftspädagogik hier. Die Bachelorstudierenden der Fakultät BWL und Studierende in den Doppelabschlussprogrammen werden vom Dekanat BWL separat über den Prozess informiert. Studierende mit Beifach BWL wenden sich bitte direkt an Cathrin Rieger beim Dekanat BWL.
Institut für Banking und Finance
Das Ziel des Institut für Banking und Finance ist es Studierende im Bereich der Area of Banking & Finance mit Partnerunternehmen zusammenzuführen.
Mailing-Liste für Jobangebote und Workshops
Studierende können sich hier in die Mailing-Liste des Lehrstuhls für Internationale Finanzierung eintragen. Mithilfe dieser Mailing-Liste erhalten Studierende Informationen zu aktuellen Jobangeboten oder Workshops der Partnerunternehmen des Instituts für Banking und Finance. Der Lehrstühl für Internationale Finanzierung ist hierbei Vermittler. Persönliche Daten wie Name, E-Mail-Adresse etc. werden nicht an die Partnerunternehmen weitergegeben.