Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) der Universität Mannheim veranstaltet am 18. März 2021 die alljährliche Frühjahrstagung und lädt hierzu herzlich ein. Ziel der Tagung in diesem Jahr wird es sein, das Thema „Turning Data into Insights - Customer Engagement im digitalen Zeitalter“ aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten.
Die Frühjahrstagung 2021 wird dabei aufgrund der anhaltend schwierigen Lage Rund um die COVID-19 Pandemie als digitale Hybrid-Veranstaltung durchgeführt.
Was bedeutet das für Sie konkret?
Sie bekommen die Vorträge unserer Tagung live und professionell aus dem Rittersaal zu Ihnen nach Hause gestreamt. Darüber hinaus haben wir uns entschieden, allen Interessenten in diesem Jahr kostenfreien Zugang zu unserer Tagung zu geben.
Hier geht es zur kostenfreien Registrierung
Die Tagung bietet insbesondere...
Die Tagung setzt sich aus Vorträgen und Q&A Sessions zusammen. Folgende hochkarätige Experten werden u.a. zum Thema referieren (alphabetische Reihenfolge):