Unsere international renommierte Marketing-Area bietet wissenschaftliche Exzellenz und richtet dabei Ihre Fragestellungen an aktuellen Themen der Praxis aus. In den vergangenen Jahren hat unsere Area zahlreiche Praxisprojekte, unter anderem mit Bosch, BASF, Mercedes Benz, Roche, oder der Deutschen Telekom, erfolgreich umgesetzt.
Auf dieser Seite finden Sie einen Überblick unserer Kompetenzfelder und Vorteile einer Kooperation.
RESEARCH INSIGHT | How a Deep Sales „Bench“ Can Help You
Artikel: “Managing Laggards: The Importance of a Deep Sales Bench,” Journal of Marketing Research, 56 (August), 652–65; Authoren: Florian Kraus together with Jeffrey P. Boichuk, Raghu Bommaraju, Michael Ahearne, and Thomas J. Steenburgh
Wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse und Lösungsansätze für Ihre Themen, innovative Ideen für Ihr Business.
Bild: Simon Stöckl
Netzwerk
Tauschen Sie sich mit anderen Praktikern und Wissenschaftlern auf Augenhöhe aus und erhalten Sie wertvolle Impulse.
Bild: Simon Stöckl
Wissenschaft
Engagieren Sie sich für die Wissenschaft und fördern Sie zukunftsweisende Projekte.
Bild: Felix Zeiffer
Veranstaltungen
Gerne teilen wir unser Wissen auf Tagungen, Seminaren und Vorträgen mit Ihnen, Ihren Mitarbeitern oder Kunden.
Bild: Felix Zeiffer
Recruiting
Wir bieten Ihnen eine exklusive Plattform, auf welcher Sie Ihr Unternehmen an der Uni Mannheim präsentieren können.
Bild: Felix Zeiffer
Kooperation
Arbeiten Sie mit einem international renommierten Expertenkreis zusammen.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies und speichern anonyme Nutzungsdaten. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.