DE / EN
Lennart Reissner, M.Sc.

Lennart Reissner, M.Sc.

Wissenschaft­licher Mitarbeiter am Lehr­stuhl für Digitales Marketing und Marketing Transformation
Universität Mannheim
Fakultät für Betriebs­wirtschafts­lehre
L 9, 7
68161 Mannheim

Lennart Reissner arbeitet seit Mai 2023 als Wissenschaft­licher Mitarbeiter/Doktorand am Lehr­stuhl für Digitales Marketing und Marketing Transformation an der Fakultät Betriebs­wirtschafts­lehre der Universität Mannheim.

Seinen B.Sc. in Betriebs­wirtschafts­lehre sowie seinen M.Sc. als Mannheim Master in Management erwarb er ebenfalls an der Universität Mannheim. Im Rahmen dieser Studien­programme absolvierte er jeweils ein Auslands­semester an der Swansea University (Vereinigtes Königreich) sowie an der Yonsei University (Südkorea).

Während seiner akademischen Ausbildung sammelte Lennart Reissner Erfahrungen im Zuge verschiedener Praktika bei mittelständischen Unternehmen und im Großkonzern sowie in der Unternehmens­beratung. Darüber hinaus war er als wissenschaft­liche Hilfskraft bereits während seines Studiums mit Lehr­stuhl­tätigkeiten betraut.