DE / EN
Bastian-Andreas Koch, M.Sc.

Bastian-Andreas Koch, M.Sc.

Wissenschaft­licher Mitarbeiter am Lehr­stuhl für Digitales Marketing und Marketing Transformation
Universität Mannheim
Fakultät für Betriebs­wirtschafts­lehre
L 9, 7
68161 Mannheim

Bastian-Andreas Koch arbeitet seit Juni 2023 als externer Doktorand am Lehr­stuhl für Digitales Marketing und Marketing Transformation an der Fakultät Betriebs­wirtschafts­lehre der Universität Mannheim.

Seinen B.Sc. in Betriebs­wirtschafts­lehre hat er an der Universität Göttingen und seinen M.Sc. in Management an der Universität Mannheim erworben. Im Rahmen dieser Studien­programme absolvierte er ein Auslands­semester an der Bentley University in Waltham, USA.

Während seiner akademischen Ausbildung sammelte Bastian-Andreas Koch Erfahrungen im Zuge verschiedener Praktika in den Bereichen Data Science / Markt­forschung und arbeitete bereits als wissenschaft­liche Hilfskraft im Bereich Statistik. Als externer Promovierender arbeitet er ebenfalls in einer führenden Marketing & Strategie­beratung.