DE / EN

Lehr­angebot des Lehr­stuhls für Sales & Services Marketing

Der Lehr­stuhl für Sales & Services Marketing bietet Veranstaltungen auf Bachelor- und Master­ebene sowie im Rahmen der Doktoranden­ausbildung an. Vorlesungs-, Übungs- und Tutoriumstermine erhalten Sie als eingeschriebene Studierende über das Portal2. Die in der Tabelle abrufbaren Kursbeschreibungen sind Stand Januar 2018. 

Bachelor

KursnameCreditsDetailsZeitraum
MKT 352 Social Media Marketing4 ECTSKursdetailsFrühjahr
MKT 450 Marketingkommunikation3 ECTSKursdetailsFrühjahr

Sehen Sie hier die Präsentation zur Infosession für MMM-Studenten.

Promotion

KursnameCreditsDetailsZeitraum
MKT 801 Grundlagen der Marketingforschung8 ECTSKursdetailsHerbst
MKT 902 Fortschritte in der Marketingforschung8 ECTSKursdetailsFrühjahr
MKT 910 Mannheim Marketing Forschungs­seminar-Herbst und Frühjahr

Wissenschaft­liche Arbeiten

KursnameCreditsDetailsZeitraum
Bachelor­arbeit (BWL)12 ECTSKursdetailsFrühjahr
Bachelor­arbeit (WiPäd)12 ECTSKursdetailsFrühjahr
MKT 740 Forschungs­seminar / Seminararbeit6 ECTSKursdetailsHerbst und Frühjahr
Master­arbeit (MMM)24 ECTSKursdetailsHerbst und Frühjahr
Master­arbeit (MMBR)15 ETCSKursdetailsHerbst und Frühjahr

Die Richtlinien zur formalen Gestaltung wissenschaft­licher Arbeiten finden Sie hier auf Englisch und hier auf Deutsch.