DE / EN

Master Thesis

Voraussetzung für die Anfertigung der Master­arbeit ist die erfolgreiche Absolvierung eines Seminars MKT 7X0 an einem der Marketing-Lehr­stühle (LS Homburg MKT 710, LS Stahl MKT 720, LS Kuester MKT 730 oder LS Kraus MKT 740).

Wir empfehlen ebenfalls, die Master­arbeit an dem Lehr­stuhl zu schreiben, an dem die Seminararbeit geschrieben und somit eine frühzeitige Einbindung in die jeweiligen Forschungs- und Projektarbeiten des Lehr­stuhls ermöglicht wurde.

Die Themen,  die der Lehr­stuhl anbietet finden Sie hier.

Ein Beispiel für eine korrekt formatierte Arbeit finden Sie hier.

Die Richtlinien zur Nutzung von KI-Tools in der Area Marketing & Sales finden Sie hier.

Die Master­arbeit entspricht 24 ECTS für MMM Studierende und 15 ECTS für MMBR Studierende.

Die Kontaktperson für generelle Fragen zu Master­arbeiten ist Giuliana Francesca Manganaro, M.A., (gmanganamail-mail.uni-mannheim.de).