Master Thesis
Voraussetzung für die Anfertigung der Masterarbeit ist die erfolgreiche Absolvierung eines Seminars MKT 7X0 an einem der Marketing-Lehrstühle (LS Homburg MKT 710, LS Stahl MKT 720, LS Kuester MKT 730 oder LS Kraus MKT 740).
Wir empfehlen ebenfalls, die Masterarbeit an dem Lehrstuhl zu schreiben, an dem die Seminararbeit geschrieben und somit eine frühzeitige Einbindung in die jeweiligen Forschungs- und Projektarbeiten des Lehrstuhls ermöglicht wurde.
Die Themen, die der Lehrstuhl anbietet finden Sie hier.
Ein Beispiel für eine korrekt formatierte Arbeit finden Sie hier.
Die Richtlinien zur Nutzung von KI-Tools in der Area Marketing & Sales finden Sie hier.
Die Masterarbeit entspricht 24 ECTS für MMM Studierende und 15 ECTS für MMBR Studierende.
Die Kontaktperson für generelle Fragen zu Masterarbeiten ist Giuliana Francesca Manganaro, M.A., (giuliana.manganaro@uni-mannheim.de).