Info-Session für den Master in Management im Bereich Marketing & Sales

Du beginnst gerade deinen Mannheimer Master in Management? In einer Info-Session am 31. August informieren wir dich über den Schwerpunkt Marketing & Sales!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Studien­beginn im Master in Management an der Universität Mannheim! Wenn du darüber nachdenkst, dich auf Marketing & Sales zu spezialisieren, möchten wir dich herzlich zu unserer Info-Session einladen.

Datum: Donnerstag, 31. August 2023
Uhrzeit: 16:00 – 17:00 Uhr
Ort: Raum O133, Universität Mannheim

Während der Veranstaltung werden unsere ProfessorInnen der Marketing & Sales Area wertvolle Informationen und praktische Tipps für deine Studien­planung geben. Dies ist eine großartige Gelegenheit, um mehr über die Schwerpunkte und Möglichkeiten in diesem Bereich zu erfahren.

Nach der Info-Session hast du die Möglichkeit, bei einem informellen Get-together im Roche Forum in L5, 1 mit den ProfessorInnen sowie Doktoranden und Doktorandinnen der Area persönlich ins Gespräch zu kommen. Kleine Snacks und Getränke werden bereitgestellt, sodass du in entspannter Atmosphäre weitere Fragen stellen und dich austauschen kannst.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und darauf, dich kennenzulernen!