Prof. Felix Vetter, Ph.D. erhält „Best Junior Researcher Award 2021“

Im Rahmen des Konvents der Fakultät für BWL wurden Ende November zwei Forschungs­preise verliehen. Mit den Auszeichnungen wurden besondere Leistungen in der Durchführung und Publikation von Spitzenforschung, der Akquise von Forschungs­mitteln, der Förderung junger und diverser Talente und des Engagements in der Forschungs­gemeinschaft geehrt. Jeder Preisträger erhält ein zusätzlichen Forschungs­budget von 10.000 €, das von der Mannheim Business School gGmbH gestiftet wird.

Der „Junior Researcher Award“ ging an Prof. Felix Vetter, Ph.D., der für seine erstklassige Publikations­leistung in im innovativen Forschungs­feld „Labourmarket in Accounting“ ausgezeichnet wurde. In der Laudatio wurde Professor Vetters herausragende Methoden­kompetenz hervorgehoben. Auch seine jüngste Veröffentlichung sei ein gelungenes Beispiel für die Beantwortung wissenschaft­licher Fragestellungen unter Anwendung neuester Methoden. Prof. Vetter zeigt sich erfreut über die Auszeichnung: „Den Best Junior Researcher Award zu erhalten, ist eine große Ehre und Motivation, weiter auf höchstem Niveau zu forschen und zu publizieren“.