Prof. Dr. Jens Wüstemann erhält den Fach­schafts­lehr­preis 2023

Herzlichen Glückwünsch an Prof. Dr. Jens Wüstemann zum Gewinn des diesjährigen Lehr­preises vom Fach­studenten­ausschuss Betriebs­wirtschaft.

Professor Wüstemann ist es konsequent gelungen, ein großes Interesse an seinen Klassen zu wecken, was die diesjährige Wahl des Studentenkomitees rechtfertig.
„Seine Begeisterung zeigt sich durch seine Lehre, und vor allem ist die Leidenschaft mit der er die Inhalte vermittelt ist ansteckend“, sagt Aleksandra Apostolova, Leiterin für Bildung und Dialog im Studien­ausschuss der Betriebs­wirtschaft.
Derzeit ist Professor Jens Wüstemann aufgrund seiner Rolle als Präsident der Mannheim Business School beurlaubt. Die Tatsache, dass er trotz seiner anspruchsvollen Verantwortung weiterhin unterrichtet, verdeutlicht seinen Einsatz. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Anerkennung!