Info Event Accounting & Taxation

Informations­veranstaltung mit Professoren der Area Accounting & Taxation im Live-Videoformat (speziell für Bachelor­studierende, die sich für den MMM interessieren).

Die Bewerbungen für Master-Programme haben mittlerweile begonnen. Sie interessieren sich für ein Programm, das einen klaren Schwerpunkt auf Rechnungs­wesen, Finanz­analyse und Steuern legt? Mannheim bietet mit sowohl dem MMM als auch dem MaMAT gleich zwei interessante und international führende Master-Programme, die genau diese Schwerpunkte ermöglichen. Haben Sie noch Fragen zu diesem Angebot?

Um Ihnen auch in diesen herausfordernden Wochen die Entscheidungs­findung zu ermöglichen und Unter­stützung zu bieten, werden die Professoren Bischof, Doerrenberg, Spengel und Wüstemann eine Informations­veranstaltung im Live-Videoformat anbieten, in denen wir die Programme präsentieren und Ihre individuellen Fragen beantworten.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 28. Mai, um 15:30 Uhr, statt. Bachelor­studierende und alle Interessierten sind herzlich hierzu eingeladen! Um planen zu können, bitten wir um eine Registrierung bis Mittwoch, 27. Mai, 9 Uhr unter folgendem Link:

https://www.bwl.uni-mannheim.de/info-accounting-taxation/Die Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail!