DE / EN
Dr. Andreas Grawe

Dr. Andreas Grawe


Ökonomische Nachhaltigkeit im Business-to-Business-Bereich – Ausgestaltung, Mitarbeiter und Wettbewerbsvorteil einer Sustainable Customer Relationship.

Prof. Dr. Cornelia Hattula

Prof. Dr. Cornelia Hattula


Produktgenerationen und -vorankündigungen: Erfolgskomponente Zeitmanagement.

Dr. Susanne Ludwig

Dr. Susanne Ludwig


Product Gender Labeling – Management Decisions and Consumer Perceptions.

Dr. Ebru Sahin

Dr. Ebru Sahin


Contemporary Challenges in Direct Selling.

Dr. Ann Kristin Schmitt

Dr. Ann Kristin Schmitt


Forgiveness in Kundenbeziehungen im Business-to-Business-Kontext – Analyse der Relevanz, Einflussfaktoren und Wirkungen eines Kern-Konzepts menschlicher Beziehungen.

Dr. Thorsten Voss

Dr. Thorsten Voss


The Impact of Choice Expression Modalities on Choice Rationality and Choice Satisfaction: An Empirical Investigation.

Dr. Sabrina Zieren

Dr. Sabrina Zieren


Solution Selling in B2B Markets - Empirical Insights from the Manufacturer's and Customer's Perspective.