DE / EN
Ben Moradi, M.Sc.

Ben Moradi, M.Sc.

Lehr­stuhl für Quantitatives Marketing
Universität Mannheim
Universität Mannheim
L 5, 2
68161 Mannheim
Sprechstunde:
nach Vereinbarung

Ben Moradi erwarb sowohl seinen Bachelor in Betriebs­wirtschafts­lehre (B.Sc.) als auch seinen Mannheim Master in Management (M.Sc.) an der Universität Mannheim. Während seiner Studien­zeit absolvierte er ein Auslands­semester an der University of Technology in Sydney, Australien.

Im Verlauf seiner akademischen und beruflichen Laufbahn konnte Ben Moradi umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Unter­nehmens­bereichen sammeln. Zuletzt war er als Senior Associate in einer führenden Strategie­beratung tätig. Als vielseitiger Unter­nehmer ist er in verschiedenen Geschäfts­bereichen aktiv und bringt so eine praxis­orientierte Perspektive in seine Forschungs­arbeit ein. Seine primären Forschungs­schwerpunkte umfassen Unter­nehmens­kommunikation, Konsistenz in der Kommunikation und Employer Branding.

Seit November 2023 ist Ben Moradi als Doktorand am Lehr­stuhl für Quantitatives Marketing und Consumer Analytics an der Fakultät Betriebs­wirtschafts­lehre der Universität Mannheim tätig.