DE / EN

Lehre

Der Lehr­stuhl und die Forschungs­gruppe Quantitatives Marketing und Konsumenten­verhalten der Universität Mannheim bietet Lehr­veranstaltungen im Mannheim Master in Management (MMM) Programm der Universität Mannheim, im Mannheim Full-Time MBA und Part-Time MBA Programm der Mannheim Business School sowie im PhD Programm der Graduate School of Economic and Social Sciences (CDSB) an.

Mannheim Master in Management (MMM) Programm:

KursnameCreditsDetailsZeitraum
Marketing Analytics (MKT 511)6KursdetailsFrühjahrssemester
Marketing Theory (MKT 531)4KursdetailsFrühjahrssemester
Customers, Markets and Firm Strategy (MKT 545)6KursdetailsFrühjahrssemester
Marketing Communications (MKT 614)4KursdetailsFrühjahrssemester
Branding and Brand Management (MKT 663)4KursdetailsFrühjahrssemester
Research Seminar (MKT 720)6KursdetailsFrühjahrssemester/ Herbstsemester

MBA and Executive MBA program:

KursnameDetailsZeitraum
Data Science & AI for Business (www.BusinessAnalytics.education)KursdetailsFrühjahrssemester/ Herbstsemester

Graduiertenschule in Ökonomie und Sozial­wissenschaften (CDSB) PhD Programm

KursnameCreditsDetailsZeitraum
Advanced Business Econometrics (MKT 903)6KursdetailsHerbstsemester
Mannheim Marketing Research Seminar (MKT 910)KursdetailsFrühjahrssemester/ Herbstsemester