DE / EN

Alumni (Ehemalige Lehr­stuhl­mitarbeiter)

Am Lehr­stuhl für Quantitatives Marketing und Konsumentenverhalten waren in der Vergangenheit folgende Personen in der Forschung und Lehre involviert: 

Dr. Andreas U. Lanz, HEC Paris

Andreas U. Lanz ist Assistant Professor an der HEC in Paris (Frankreich). Er absolvierte zwischen 2013 und 2017 sein Doktoranden­studium am Lehr­stuhl für Quantitatives Marketing und Konsumentenverhalten und war in verschiedenen Forschungs­projekten involviert. Von 2017 bis 2019 war Andreas U. Lanz eng mit dem Lehr­stuhl als postdoctoral researcher verknüpft. 

Dr. Verena Schoenmueller, Bocconi University

Verena Schoenmueller ist Assistant Professorin an der Bocconi Universität in Mailand (Italien). Zwischen 2014 und 2018 arbeitete Verena Schoenmüller in verschiedenen Forschungs­projekten mit dem Lehr­stuhl zusammen. 

Mehr Informationen...

Dr. Carmen-Maria Albrecht, FH Münster

Carmen-Maria Albrecht ist Professorin an der Fach­hochschule Münster. Sie war von 2010 bis 2016 Juniorprofessorin für Marketing an der Universität Mannheim. Ihre Forschungs­interessen liegen vor allem in den Bereichen Konsumentenverhalten, Branding und Handels­marketing.