Seifried, J., Brodsky, A. & Sailmann, G. (2021).
Learning through workplace experiences in dual higher education.
In
M. Scharpf & A. Frey (Hrsg.),
Vom Individuum her denken : Berufs- und Bildungsberatung in Wissenschaft und Praxis
(S. 435–449).
Bielefeld: wbv Media.
https://doi.org/DOI: 10.3278/6004851w
Seifried, J. & Weyland, U. (2021).
Schulische Formen der Berufsbildung.
In
T. Hascher, W. Helsper & T.-S. Idel (Hrsg.),
Handbuch Schulforschung
(3., S. 1– 18).
Wiesbaden: Springer VS.
https://doi.org/10.1007/978–3-658–24734-8_17–1
Seifried, J. & Seeber, S. (2020).
Berufliche Bildung.
In
C. Prechtl (Hrsg.),
Bildung zu demokratischer Kompetenz : Gutachten
(S. 153–180).
Münster: Waxmann.
Rausch, A., Gorshid, G. D., Ludwig, S., Mayer, C., Braunstein, A., Gentner, S., Deutscher, V. & Seifried, J. (2021). Dashboard usability testing der LUCA Office Simulation.
Jahrestagung der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Bamberg, Germany.
Brodsky, A., Seifried, J. & Sailmann, G. (2018). Lernen am Arbeitsplatz im dualen Studium.
6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Basel, Switzerland.
Brodsky, A., Seifried, J. & Sailmann, G. (2018). Workplace learning in dual higher education.
2018 Annual Meeting of the American Educational Research Association (AERA), New York, NY.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies und speichern anonyme Nutzungsdaten. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.