MKT 730 Research Seminar
Bitte beachten Sie die Anmeldefristen für die Seminare, die rechtzeitig auf der Homepage des Lehrstuhls und im Syllabus veröffentlicht werden.
Modulinformationen
Verantwortlicher Dozent | Prof. Dr. Sabine Kuester |
Veranstaltungsart | Seminar (Seminararbeit und Präsentation) |
Leistungspunkte | 6 ECTS |
Semesterwochenstunden | 2 SWS |
Semester | Herbst-/Wintersemester & Frühlings-/ Sommersemester |
Sprache | Englisch (Seminararbeit kann auf Deutsch geschrieben werden) |
Anmeldung | Anmeldung notwendig, siehe Syllabus unten |
Auswahlkriterien | Noten Masterstudium |
Zugelassene Teilnehmer | Mannheim Master in Management, Mannheim Master in Business Research (MMBR), M.Sc. Business Education, M.A. Kultur & Wirtschaft (um die Masterarbeit in der Area Marketing zu schreiben, muss der Prüfungsausschuss zustimmen) |
Weitere Informationen
Informationen zum wissenschaftlichen Arbeiten
Hier finden Sie die Richtlinien zur formalen und inhaltlichen Gestaltung von schriftlichen Arbeiten des Lehrstuhls für Marketing & Innovation, sowie die Richtlinien zur Nutzung von KI-Tools in der Area Marketing & Sales. Beim Erstellen von wissenschaftlichen Arbeiten und Präsentationen an unserem Lehrstuhl nutzen Sie bitte den Reference Style der American Marketing Association bzw. des Journal of Marketing.

Dr. Angeliki Kalogeraki
Ansprechpartner Seminararbeit am Lehrstuhl für Marketing & Innovation
Bei lehrstuhlspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an Dr. Angeliki Kalogeraki.
Bei generellen, lehrstuhlübergreifenden Fragen zum Marketing Seminar wenden Sie sich bitte an den Area-übergreifenden Ansprechpartner zum MKT7X0 Research Seminar.