DE / EN

MKT 730 Research Seminar

Bitte beachten Sie die Anmeldefristen für die Seminare, die rechtzeitig auf der Homepage des Lehr­stuhls und im Syllabus veröffentlicht werden.

Modul­informationen

Verantwortlicher Dozent Prof. Dr. Sabine Kuester
Veranstaltungs­art Seminar (Seminararbeit und Präsentation)
Leistungs­punkte 6 ECTS
Semesterwochenstunden 2 SWS
Semester Herbst-/Wintersemester & Frühlings-/ Sommersemester
Sprache Englisch (Seminararbeit kann auf Deutsch geschrieben werden)
Anmeldung Anmeldung notwendig, siehe Syllabus unten
Auswahlkriterien Noten Master­studium
Zugelassene Teilnehmer Mannheim Master in Management, Mannheim Master in Business Research (MMBR), M.Sc. Business Education, M.A. Kultur & Wirtschaft (um die Master­arbeit in der Area Marketing zu schreiben, muss der Prüfungs­ausschuss zustimmen)


Informationen zum wissenschaft­lichen Arbeiten

Hier finden Sie die Richtlinien zur formalen und inhaltlichen Gestaltung von schriftlichen Arbeiten des Lehr­stuhls für Marketing & Innovation, sowie die Richtlinien zur Nutzung von KI-Tools in der Area Marketing & Sales. Beim Erstellen von wissenschaft­lichen Arbeiten und Präsentationen an unserem Lehr­stuhl nutzen Sie bitte den Reference Style der American Marketing Association bzw. des Journal of Marketing.

Aleksandar Blečić, M.Sc.

Aleksandar Blečić, M.Sc.

Ansprech­partner Seminararbeit am Lehr­stuhl für Marketing & Innovation

Bei lehr­stuhl­spezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an Aleksandar Blečić.

Bei generellen, lehr­stuhl­übergreifenden Fragen zum Marketing Seminar wenden Sie sich bitte an den Area-übergreifenden Ansprech­partner zum MKT7X0 Research Seminar.