DE / EN

Neuigkeiten am Lehr­stuhl für Marketing & Innovation

Hier finden Sie alle Neugkeiten unseres Lehr­stuhls.

News

Beiersdorf Gastvorlesung in MKT 401 Strategic Marketing and Marketing in Specific Contexts
Letzte Woche durften wir Ansgar Hölscher, Head of Corporate Development, und Maximilian Schulz, Consultant Corporate Development, von Beiersdorf für einem Gastvortrag in unserem Kurs „MKT 401 Strategic Marketing“ begrüßen. Hier lernten die Studenten u. a. die Herausforderungen des Brand Building der ...
Lehr­stuhl­mitglieder auf der 2019 AMA Winter Academic Conference
Die Lehr­stuhl­mitglieder Dr. Sergej von Janda, Madeline Barth und Markus Welle präsentierten ihre Forschungs­ergebnisse im Rahmen der AMA Winter Academic Conference 2019 in Austin (TX, USA), akademischen Kollegen aus aller Welt. Mehr Informationen zu den Präsentation sind hier zu finden.
Tablet wird gehalten
Neue Publikation für Dr. Konya-Baumbach, Prof. Dr. Schuhmacher, Prof. Dr. Kuester, und Frau Kuharev
Wir beglückwünschen die Authorinnen zu der erfolgreichen Annahme des Artikels zur Publikation im renommierten International Journal of Research in Marketing. Der Artikel erläutert die kritische Rolle von Vertrauen für Adoptions­entscheidungen hinsichtlich neuartiger Geschäfts­modelle.  ...
Anklicken zum Vergrößern
Beiersdorf Power Hour
Exklusives Q&A-Event am 25.February 2019
Studierende in Hörsaal
Registrierung für Master­kurse gestartet! (MKT 580, MKT 621 & MKT 622)
Von heute bis 13.02. ist die Anmeldung für die Master-Kurse unserers Lehr­stuhls möglich. Dieses Semester bietet der Lehr­stuhl für Marketing & Innovation die Kurse MKT 580 Digital Marketing Strategy, MKT 621 Global Marketing und MKT 622 Country Manager an. Mehr Information zum Verfahren der ...