DE / EN

Neuigkeiten am Lehr­stuhl für Marketing & Innovation

Hier finden Sie alle Neugkeiten unseres Lehr­stuhls.

News

Gloria Barczak besucht unseren Lehr­stuhl
Diese Woche begrüßten wir Gloria Barczak, Professorin für Marketing & Innovation an der D'Amore-McKim School of Business an der Northeastern University und ehemalige Herausgeberin des JPIM Journal of Product Innovation Management an unserem Lehr­stuhl für Marketing & Innovation. In einem ...
Dr. Sergej von Janda spricht über die Aus­wirkungen der Gestaltung von Weinetiketten auf die Produktwahrnehmung von Kunden
Auf dem Forum Market und Wein in Neustadt veranstaltete Sergej einen Workshop mit 30 Winzern, Produzenten, Branchenexperten und Wissenschaft­lern, um die vorläufigen Ergebnisse einer Studie mit 990 Verbrauchern in Deutschland und Australien zu diskutieren.
Hände mit Stiften auf Dokument
Vereinfachte Zulassungs­vorraussetzungen zu MKT 730 Marketing Seminar Prof. Kuester
Ab HWS 2019 erfordert die Zulassung zum Forschungs­seminar unseres Lehr­stuhls (MKT 730) nur noch die Belegung der Kurse 'MKT 510 Price & Product Management' sowie 'MKT 520 Market Research'. Mit dieser Änderung des Modulkatalogs entfällt die Pflicht, weitere Kurse der Area Marketing & Vertrieb belegt ...
Procter & Gamble Sales Workshop am 8./9. Mai 2019
Mit Chance auf einen Arbeits­vertrag bei P&G nach dem Sales Workshop (nach bestandenem Bewerbungs­prozess am zweiten Tag).
Erfolgreiche IMU Frühjahrstagung 2019
„Der digitale Kunde: Neuerfindung des Vertriebs- und Kunden­beziehungs­managements?“