Am 28. März 2019 lud das Mannheimer Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) zu seiner jährlichen Frühjahrstagung zum Thema „Der digitale Kunde: Neuerfindung des Vertriebs- und Kundenbeziehungsmanagements?“ ein. Im Mittelpunkt stand dabei der rege Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft.
Finden Sie bitte hier die Pressemitteilung zur diesjährigen IMU-Frühjahrstagung.
Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung an der Universität Mannheim versteht sich als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel der Forschung des IMU ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu generieren, die für die marktorientierte Unternehmensführung von Bedeutung sind. Hierbei sind höchste Qualität und Praxisrelevanz unsere Maxime.
Der wissenschaftlich hohe Standard wird gewährleistet durch die enge Anbindung des IMU an den Lehrstuhl für Marketing & Innovation sowie den Lehrstuhl Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing der Universität Mannheim.
Die wissenschaftlichen Direktoren des IMU sind Prof. Dr. Sabine Kuester und Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg .