Erfolgreiche IMU Frühjahrstagung 2019

Am 28. März 2019 lud das Mannheimer Institut für Markt­orientierte Unternehmens­führung (IMU) zu seiner jährlichen Frühjahrstagung zum Thema „Der digitale Kunde: Neuerfindung des Vertriebs- und Kunden­beziehungs­managements?“ ein. Im Mittelpunkt stand dabei der rege Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft.

Finden Sie bitte hier die Pressemitteilung zur diesjährigen IMU-Frühjahrstagung.

Das Institut für Markt­orientierte Unternehmens­führung an der Universität Mannheim versteht sich als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel der Forschung des IMU ist es, wissenschaft­liche Er­kenntnisse zu generieren, die für die markt­orientierte Unternehmens­führung von Bedeutung sind. Hierbei sind höchste Qualität und Praxisrelevanz unsere Maxime.

Der wissenschaft­lich hohe Standard wird gewährleistet durch die enge Anbindung des IMU an den Lehr­stuhl für Marketing & Innovation  sowie den Lehr­stuhl Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing der Universität Mannheim.

Die wissenschaft­lichen Direktoren des IMU sind Prof. Dr. Sabine Kuester und Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg .