Fünffacher Weltmeister im Zweier-Kunstradfahren

Der MMM-Student Serafin Schefold hat gemeinsam mit seinem Partner Max Hanselmann bei der Weltmeisterschaft im Kunstradfahren erneut den Titel geholt.

Nach den beeindruckenden Leistungen der letzten Jahre, gelang es Serafin Schefold und seinem Partner Max Hanselmann auch in diesem Jahr wieder den Weltmeistertitel zu gewinnen. Bereits zum fünften Mal in Folge (2020 fand coronabedingt keine Weltmeisterschaft statt) sicherte sich das Duo den Sieg.

Seit dem Semester 2018/19 wird Serafin Schefold durch das Spitzensportstipendium Metropolregion Rhein-Neckar an der Universität Mannheim gefördert. Nachdem er erfolgreich seinen Bachelor in Wirtschafts­informatik abgeschlossen hat, studiert er im Mannheim Master in Management an der Universität Mannheim.