Keynotes von Prof. Dr. Edeltraud Günther und Salvatore Lombardo

15. Wissenschaft­liches Symposium „Supply Management“ am 08.03.2022

Ziel der Veranstaltung ist, die Interaktion und Kommunikation zwischen Forschenden, insbesondere Nachwuchs­wissenschaft­lern, und Praktikern zu fördern. Experten aus Wissenschaft und Wirtschaft geben Einblicke in die Aufgaben­bereiche des Einkaufs und zeigen, welche Trends sich abzeichnen. Highlights am 2. Konferenztag sind:

• 08:30 Uhr: Begrüßung, Dr. Helena Melnikov, Hauptgeschäftsführerin, Bundes­verband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME)
  • 08:40 Uhr: „How can Supply Chain Management contribute to the Sustainable Development Goals“, Prof. Dr. Edeltraud Günther, United Nations University, Institute for Integrated Management of Material Fluxes and of Resources (UNU-FLORES)
  • 09:25 Uhr: Podiumsdiskussion zum Thema „Sustainability in der Beschaffung“ mit Prof. Dr. Edeltraud Günther (UNC), Susanne Kurz (BME), Prof. Dr. Christoph Bode (U Mannheim)
  • 12:10 Uhr: „Next Generation Procurement“, Salvatore Lombardo, Senior Vice President und Chief Product Officer SAP Procurement, SAP AG

Detaillierte Informationen zur Teilnahme finden Sie hier. Die Teilnahme ist hybrid möglich. Über diesen Zoom-Linkkönnen Sie an der Veranstaltung teilnehmen.